Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Grundausstattung der Stabschrecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur so, irgendwie ist aus diesem Tema ein Kritisiertema geworden,
    obwohl es hier darum geht, ob ich meine Stabschrecken so richtig aufziehe,
    und nicht um zu streiten, wer woraus die Kenntnisse hat.:wall:

Kommentar

Es geht bei diesem "Streit" ja nur darum, dass du keine falsche Information darüber bekommst, ob du deine Stabies richtig aufziehst

Kommentar

Ja stimmt, Ihr habt mir auch schon richtig geholfen
        Trotzdem es ist schon doof sich deshalb zu "streiten"

Kommentar

"Von der Futterliste würde ich Löwenzahn, Apfelblätter und Gras streichen. "

Gerade Apfelblätter sind ein richtiges und gutes Futter, sowie alle Rosacea ---> www.google.de

Kommentar

Ja, das glaube ich dir. Ich hätte es bloß gestrichen, weil ich noch nie was davon gehört habe und ich würde halt nicht "rumexperimentieren". Aber es ist interessant zu wissen, dass die gut sind.

Kommentar

Ich finde Pingos Hinweis richtig.
              Man achtet bei alles Tieren auf Abwechslungsreiche Nahrung, nur Phasmiden, die ohnehin hier nicht ihre "Heimatnahrung" bekommen, bekommen dann das ganze Jahr über Brombeere. Natürlich gibt es Nahrungsspezialisten, bei diesen sollte man dann nicht "rumprobieren".
              Aber wenn eine Art schon mal ein breites Nahrungsspektrum hat ("Rosaceae") - warum dann nur Brombeere füttern?
              Abwechslung erfreut,
              Andrea

Kommentar

Naja, wie gesagt, ich habe bereit Abwechslung versuch, aber meine Stabschrecken sind da sehr eigenwillig und verhungern lieber, als etwas anderes, als Liguster zu fessen.
                Zuletzt geändert von Sabine Durante; 18.09.2007, 08:15. Grund: Bitte keine Verniedlichungen, danke!

Kommentar

So und ich warte schon voll lange auf meine Eier,
                  wie lange brauchen die denn?? Ich weiß dass man dazu Gedult haben muss,
                  und ich warte seid 2,5 monaten drauf, und ich glaube es dauert bis zu 4 Monaten ode so..

Kommentar

Lädt...
                  X