Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holothele incei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Julian,

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen

Hatt zufällig jemand einen link von Holothele incei
    indem etwas mehr beschrieben wird,bei googel
    finde ich höchstens 30,30,30cm Terrarium wird 3cm groß,
    kommt aus trinidat....?
    link habe ich keinen, es gibt aber ein paar Artikel in denen man reichlich Informationen zu Holothele incei findet. Nachfolgend eine kleine Auswahl:
    • GAMACHE, M. & A. GOLLAWAY (2006): Exkursion nach Trinidad: Psalmopoeus cambridgei POCOCK, 1895 in freier Natur. ARACHNE 11(3): 22-26.
    • HELLER, M. & M. HELLER-DOHMEN (2004): Bemerkungen und Beobachtungen zur Haltung und Zucht von Holothele incei (F.O. P.-CAMBRIDGE, 1898). ARACHNE 9(6): 18-29.
    • HOBBS, C. (1990a): H. incei observations. British Tarantula Society Journal 6(1): 22.
    • HOBBS, C. (1990b): Observations of mygalomorph species in the Trinidad rain forest. British Tarantula Society Journal 5(4): 3-4.
    • JOPE, M. (2006): Breeding Records for the Trinidad Olive Brown Tarantula Holothele incei (F. O. P. -Cambridge, 1898). British Tarantula Society Journal 21(3): 75-78.
    • KANZLER, M. (2006): Auftreten einer interessanten Farbvariante von Holothele incei (F.O.P.-CAMBRIDGE, 1898) (Araneae: Theraphosidae). ARACHNE 11(3): 27-29.
    • RUDLOFF, J.-P. (1997): Revision der Gattung Holothele KARSCH, 1879 nebst Aufstellung einer neuen Gattung Stichoplastoris gen. nov. (Araneae, Theraphosidae) und Wiedereinsetzung einiger weiterer Gattungen der Mygalomorphae. Arachnol. Mag. 5(2): 1-19.
    • TANSLEY, G. (2005): Captive care and breeding of Holothele incei. ARACHNOCULTURE 1(1): 4-7.
    • WEBB, A. (1989): The olive brown Trinidad spider. British Tarantula Society Journal 4(4): 8-9.

viele Grüße
    Martin

Kommentar

Hallo!

Danke...
      Aber viele davon sind auf englisch.....
      und woher bokomme ich diese zeuitschriften(Bücher)?
      julian

Kommentar

Lädt...
      X