Jetzt ist aber nicht Sommer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nochmal zum Futter von Medauroidea extradentata
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pingo Beitrag anzeigenJetzt ist aber nicht Sommer
florakennerische Grüße
Kommentar
-
Zitat von groenings Beitrag anzeigenIch Hab Keine Brombeeren!!!
Sorry ... aber is so.
Und nun brauch auch niemand komentieren : war ein Geschenk ... hab ich nicht gewusst ... hab die Tiere aus schlechter Haltung uebernommen ... oder blablabla.
Hier sind nun genug Tip's aufgezaehlt worden, was man als Notloesung noch verfuettern kann ... evtl setzt du diese Tip's mal in die Tat um
Gruss,
Andrea
Kommentar
-
Zitat von groenings Beitrag anzeigenIch Hab Keine Brombeeren!!!
Kommentar
-
Zitat von Andrea31 Beitrag anzeigenDarueber sollte man sich im klaren sein, BEVOR man solche Tiere ins Haus holt.
Andrea
Kommentar
-
Zitat von insektenfreak94 Beitrag anzeigenBrombeeren gibt es überall im Wald und auch Wegrändern und auch im Winter!!!
Ich sagte das auch schon...
Und da gibts keine Ausrede, selbst wenn ich mir Berlin anschaue, gibt es da Auserorts ein paar kleinere Baumgruppen welche "Wälder" genannt werden.
Nach gründlichem Abspülen mit brühend heißem Wasser dürften da beste Erfolge verzeichnet werden!
Ich hoffe doch auch, das selbst die Großstädte über fließendes heißes Wasser verfügen?!
aquatische Grüße
Kommentar
-
NOCHMAL FÜR ALLE: BEI MIR IST AUSSER FARNKRAUT NICHTS GRÜN!!! AUCH KEINE BROMBEEREN, KEIN ROT- ODER FEUERDORN!!!
Danke für euer verständnis, dass ich nur farngras hier habe, weil ich in den Alpen wohne (3500m; Almhütte ),
LG,
groenings
und übrigens: Sie FRESSEN Farnkraut
so, jetzt schaut ihr blöd...
Kommentar
-
Problem gelöst
Fliegen sind eine Delikatesse bei uns in den Schweizer Alpen ...
Aber das mit dem Moos von den Steinen haben wir schon ausprobiert, ist aber eklig und Stabheuschrecken mögen es auch nicht.... aber Gott sei Dank gibt es Bergprimeln und Edelweiß (das Bier UND die Pflanze)...
Das fressen meine Tierchen aber auch nicht.
Aber, wie schon erwähnt, fressen sie jetzt die Farne, und noch leben sie... .
LG aus der Schweiz, :ggg:
groenings
Kommentar
Kommentar