Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bombeere ist ja fast so was wie Unkraut, das wuchert wie verrückt an den unmöglichsten Stellen. Bevor ich das Zeug brauchte um die Viecher zu füttern wußte ich auch nicht, daß es so viel an so vielen Orten gibt.
Ruf doch mal einen Förster oder Forstamt an, viellleicht wissen die einen Platz.
Ich würde dir ja was schicken, aber da die zur Zeit kaum brauchbar sind hat das auch keinen Sinn.
also wohnst du doch in Alaska, bei uns wächst das Unkraut bis in 1500 m Höhe und da ist es sicher auch nicht wärmer als bei dir, und wenn du höher wohnst mußt du eben ein paar Etagen tiefer gehen.
Also ich würde mir nicht anmaßen jeden m/2 im Umkreis von 10 Km zu kennen, aber gut wenn du das so genau weißt und dich im Wald, falls ihr so was habt, besser auskennst als die Leute die dort arbeiten...........
Dann müssen deine Viecher halt verhungern, oder du gehst einfach in eine Gärtnerei und holst dort deine Brombeere, und sag jetzt nicht, es gibt da keine Brombeere.
So, hier die Erklärung: Ich wohne nicht am Berg, sondern im Tal, also kann ich nicht eine Etage tiefer gehen.
Und es gibt bei uns keine Brombeeren, und ich mache mir sicher nicht die Mühe, in eine Gärtnerei zu gehen, wenn ich hier auch Futter finde; Erdbeerblätter.
Und jeder Versuch, mir beizubringen, dass es in meiner Gegend Brombeeren gibt, wird auch weiterhin scheitern!
So, hier die Erklärung: Ich wohne nicht am Berg, sondern im Tal, also kann ich nicht eine Etage tiefer gehen.
also doch unter mir...Ich wusste es...!
Untermiete kostet Geld, du kannst dich für die letzten 6 Monate erkenntlich mit einem Koffer zeigen... 3845,23 stehen aus....
Wenn du mit Zloty bezahlst, reicht es, wenn du den Schubkarren vor meine Luke stellst...:ggg:
Und jeder Versuch, mir beizubringen, dass es in meiner Gegend Brombeeren gibt, wird auch weiterhin scheitern!
Sozusagen nicht im Stande nur die geringste Kleinigkeit aufzunehmen?!
Kommentar