Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal zum Futter von Medauroidea extradentata

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bevölkere doch nicht ganz Österreich! Ich wohne nur in einem Ort und hier gibt es keine Brombeeren, dafür im Sommer Himbeeren und Rosengewächse.

LG,
    groenings

Kommentar

Bombeere ist ja fast so was wie Unkraut, das wuchert wie verrückt an den unmöglichsten Stellen. Bevor ich das Zeug brauchte um die Viecher zu füttern wußte ich auch nicht, daß es so viel an so vielen Orten gibt.
      Ruf doch mal einen Förster oder Forstamt an, viellleicht wissen die einen Platz.

Ich würde dir ja was schicken, aber da die zur Zeit kaum brauchbar sind hat das auch keinen Sinn.

Kommentar

so, und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Ich könnte siebzig Förster in meiner Umgebung fragen, aber es gibt bei mir KEINE Brombeeren!!

ist warscheinlich das kalte Klima....

LG,
        groenings

Kommentar

also wohnst du doch in Alaska, bei uns wächst das Unkraut bis in 1500 m Höhe und da ist es sicher auch nicht wärmer als bei dir, und wenn du höher wohnst mußt du eben ein paar Etagen tiefer gehen.

Also ich würde mir nicht anmaßen jeden m/2 im Umkreis von 10 Km zu kennen, aber gut wenn du das so genau weißt und dich im Wald, falls ihr so was habt, besser auskennst als die Leute die dort arbeiten...........
          Dann müssen deine Viecher halt verhungern, oder du gehst einfach in eine Gärtnerei und holst dort deine Brombeere, und sag jetzt nicht, es gibt da keine Brombeere.

Kommentar

Ich Habe Keine Brombeeren

So, hier die Erklärung: Ich wohne nicht am Berg, sondern im Tal, also kann ich nicht eine Etage tiefer gehen.

Und es gibt bei uns keine Brombeeren, und ich mache mir sicher nicht die Mühe, in eine Gärtnerei zu gehen, wenn ich hier auch Futter finde; Erdbeerblätter.

Und jeder Versuch, mir beizubringen, dass es in meiner Gegend Brombeeren gibt, wird auch weiterhin scheitern!

LG,
            groenings

Kommentar

Zitat von groenings Beitrag anzeigen
              So, hier die Erklärung: Ich wohne nicht am Berg, sondern im Tal, also kann ich nicht eine Etage tiefer gehen.
              also doch unter mir...Ich wusste es...!
              Untermiete kostet Geld, du kannst dich für die letzten 6 Monate erkenntlich mit einem Koffer zeigen... 3845,23 stehen aus....
              Wenn du mit Zloty bezahlst, reicht es, wenn du den Schubkarren vor meine Luke stellst...:ggg:

Und jeder Versuch, mir beizubringen, dass es in meiner Gegend Brombeeren gibt, wird auch weiterhin scheitern!
              Sozusagen nicht im Stande nur die geringste Kleinigkeit aufzunehmen?!

Kommentar

also, falls du stabheuschrecken meinst, sage ich dir, dass es auch andere Futtermittel gibt, zum Beispiel Erdbeerblätter.

Kommentar

Wie lange soll der Quatsch hier noch weiter gehen?

Kommentar

Zitat von Pingo Beitrag anzeigen
                    Das frag ich mich schon seit Wochen.
                    Gibts hier eingentlich keinen Moderator, der mal fuer Ordnung sorgt ?

Kommentar

Zitat von Pingo Beitrag anzeigen
                      Ja, hab ich mich auch schon oft gefragt... Aber ich finds mal witzig, nicht nur so fade, sachliche Dinge zu schreiben...

Kommentar

Witzig ist was anderes!

Kommentar

das Leben ist Ernst, darum solllte auch kein Spaß in einem Forum vorkommen.

Kommentar

Das hat niemand gesagt.
                            Ich habe nur gesagt, dass ich etwas anderes witzig finde.

Kommentar

kann das Ding jetzt geclosed werden?

Oder soll ich noch Brombeerblätter bei ebay anbieten?!

Ist doch eh keine Vernunft zu erwarten...

paranoide Grüße

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das Forum geschlossen wird, weil sonst wäre es eh schon geschlossen. Die Moderatoren sehen das eben auch nicht alles so ernst.

LG,
                                groenings

Kommentar

Lädt...
                                X