Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futter für sphodromanti

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• futter für sphodromanti

ich züchte im moment nur Phasmiden und werde mir bald versch. sphodromantis kaufen. Ich würde gerne wissen ob es eine Sorte von Futertieren gibt,die man bei zimmertemperatur züchten kann und welche man als hauptfutter nehmen kann.

Vilen dank für Eure Antworten

Re: Futter für Sphodromantis

Terflies oder Stubenfliegen

http://www.uni-giessen.de/~gi1386/futtertierzucht.htm#Stuben- und Schmeißfliegen

[Edited by Pingo on 25-05-2003 at 21:29 GMT]

Kommentar

Re: futter für sphodromanti

danke für deine antwort , aber sind stubenfliegen nicht etwas klein für sphodromantis?

Vielen Dank nochmal

Kommentar

Re: Futter für Sphodromantis

Nein, sind nicht zu klein, außerdem wolltest du doch bei Zimmertemperatur züchten. Ich weiß zwar nicht, wie warm es in deinem Zimmer ist, aber Sphodromantis sind exotische Tiere, sie brauchen tagsüber rund 25 Grad. Wenn die Temperatur zu niedrig ist, verdauen sie ihre Nahrung nicht richtig und du wunderst dich, warum sie sterben. Naja - jeder lernt aus seinen Fehlern.

Kommentar

@bärchen danke für deine antwort ,aber ich fragte nach futtertierzucht. Meine S. halte ich natürlich dann Artgerecht. Mach dir da mal keine sorgen aber danke!

wie bekomme ich die fliegenden Mücken dann eigentlich ins Terrarium?

Kommentar

die fliegen einfach vorher im kuehlschrank runterkuehlen, dann werden sie ganz langsam

gruss agamo

Kommentar

danke für den tipp

Kommentar

Lädt...
              X