Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist meine Achatschnecke krank?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist meine Achatschnecke krank?

Hallo ihr Lieben:wub: !
    Habe eine Frage zu unserem Gerry ( Achatschnecke ). Es hat am letzten Drittel seines Häuschens so einen komischen Belag, wie Tau, heller Kalk oder Pilz vielleicht? Geht aber mit Baden und schruppen nicht weg. Kann mir jemand weiterhelfen was das sein kann? Sie ist jetzt 1 Jahr alt und 15 cm groß, lebt noch mit einer Schnecke ( die hat nichts ) und einem Frosch zusammen. Danke für Antworten
    Gruß Terry

Mit nem Frosch in einem Becken? Mit was für einen ? Mach erstmal ein Artbecken für die Schnecken ,das ist ja ne sonderbare Kombination! (Das ist jetzt kein Angepöbele sondern ein gutgemeinter Ratschlag!)

Kommentar

der Frosch lebt jetzt schon über 8 Monate mit den Schneckis zusammen und es ging immer alles gut. Der Frosch war die optimale Lösung zu Obstfliegen Bekämpfung ( auch ein Tip aus dem Forum )! Aber nun zum Problem! Hast Du einen Tip was es sein kann?

Kommentar

Hallo,leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen,aber auch mich würde sehr interessieren,um was für einen Frosch es sich handelt.
        Gruß,Hannes

Kommentar

Ein Bild wäre hilfreich. Ich denke (und hoffe) kein Parasit /Pilz ,aber ohne Bild ist eine Diagnose schwierig .

Gruß

Kommentar

Würde ich auch sagen:

Am besten ein Bild Vom gesammtem Becken
            (um Haltungsfehler zu vermeiden),
            Ein Bild von der Schnecke,
            und ein Bild vom Frosch oder die genaue Art des Frosches.

julian

Kommentar

Lädt...
            X