Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: Avicularia Metallica

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Avicularia Metallica

Hallo,

Danke für diesen Beitrag, ja denk auch das es ihr paßt, ich besorg ihr heut noch Futter, mal gucken ob sie ißt. Dann werde ich sie evtl, nach ein paar Tagen umsiedeln, sofern sie Futter annimmt, ißt sie nichts, werde ich sie in Ruhe lassen. Sprühen hab ich nur zweimal bisher ganz feinen Nebel gemacht in ihr Netz!! Mal gucken, jetzt, so seh ich sie halt nicht, in dem großen Terri, da ist mir das kleinere schon lieber, ich muß sie jeden Tag sehen, sonst bin ich unglücklich(grins).
    Dank dir,
    Sandra

[Edited by Hannibal Lector on 28-05-2003 at 14:27 GMT]

Re: Re: Avicularia Metallica

Wieso willst Du sie jetzt wieder umsiedeln wo sie gerade begonnen hat sich ein Gespinst zu bauen ?!?
    Und wenn Du schon 2mal in ihr "Netz" gesprüht hast, gab's also doch schon ein Gespinst !?!
    Wenn ich Dich recht verstehe setzt Du sie um damit Du sie immer siehst ? In dem Fall solltest Du vielleicht doch bei Deinen anderen Tieren bleiben - gerade metallicas sieht man oft wochenlang nicht bzw. nur schemenhaft im Gespinst sitzen; sie nur deshalb immer wieder umzusetzen ist m. E. reine Tierquälerei !

Kommentar

Re: Re: Re: Avicularia Metallica

Skolopender wrote:
      Wieso willst Du sie jetzt wieder umsiedeln wo sie gerade begonnen hat sich ein Gespinst zu bauen ?!?
      Und wenn Du schon 2mal in ihr "Netz" gesprüht hast, gab's also doch schon ein Gespinst !?!
      Wenn ich Dich recht verstehe setzt Du sie um damit Du sie immer siehst ? In dem Fall solltest Du vielleicht doch bei Deinen anderen Tieren bleiben - gerade metallicas sieht man oft wochenlang nicht bzw. nur schemenhaft im Gespinst sitzen; sie nur deshalb immer wieder umzusetzen ist m. E. reine Tierquälerei !
      Ich quäle das Tier sicher nicht, ich will nur das sie es gut hat. Und das Gespinst war neben der Röhre, so hätte sie sich Schaden zufügen können, zudem war es genau am Deckel, es gab somit auch keine Möglichkeit mehr, es zu öffnen, zum Füttern und saubermachen, sie ist nun umgesiedelt und es ist alles wunderbar, sie hat sich auch dort ein gerrliches Netz gebaut.
      Sei dir sicher, ich quäle sie nicht.
      Gruß Sandra

Kommentar

Lädt...
      X