Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium für Latrodectus Geometricus ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium für Latrodectus Geometricus ?

Hallo zusammen,

ich hatte viele Jahre keine Spinnen mehr habe aber nun angefangen mir wieder einige zuzulegen.
    Heute habe ich mir eine Latrodectus Geometricus gekauft. Damals gab es diese Plastikdosen mit Drehverschluß die eigentlich klasse für die Haltung von Witwen waren.
    Allerdings kann ich nirgends mehr diese Dosen finden. Auch nicht im Internet.
    In was für Terrarien haltet ihr Witwen und wo gibt es Bezugsquellen ?

Ich habe noch ein Terrarium was 40 hoch und 30 breit ist. Ist das ok für eine Latrodectus Geometricus oder doch etwas zu groß ?

Hallo Carlos.

Heute habe ich mir eine Latrodectus Geometricus gekauft. Damals gab es diese Plastikdosen mit Drehverschluß die eigentlich klasse für die Haltung von Witwen waren.
    Allerdings kann ich nirgends mehr diese Dosen finden. Auch nicht im Internet.
    In was für Terrarien haltet ihr Witwen und wo gibt es Bezugsquellen ?
    FRAGE: Wenn du keine Behälter hast, warum kaufst du dir dann schon Tiere?

Meine Latrodectus spp. halte ich in hohen Tupperdosen.

Ich habe noch ein Terrarium was 40 hoch und 30 breit ist. Ist das ok für eine Latrodectus Geometricus oder doch etwas zu groß ?
    Solange sie nirgends raus kann, ist das in Ordnung.

Der Vorteil ist, das man sich ein dekoratives Terrarium einrichten kann (im Gegensatz zu Dosen).

Den Artennamen (geometricus) schreibt man klein.

Kommentar

Hallo Parabuthus

FRAGE: Wenn du keine Behälter hast, warum kaufst du dir dann schon Tiere?
      Doch ich habe schon einige Dosen mit etwa 11 cm Höhe. Aber die Dosen mit dem Drehverschluß waren etwas höher. Solche hätte ich gerne wieder verwendet.
      Ich werde meine geometricus in das 40 cm Terrarium umsetzen. Du hast recht das man ein Terrarium wenigstens dekorativ einrichten kann.

Kommentar

Lädt...
      X