Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Grillenbabys Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Grillenbabys Hilfe!!

Hallo nochmal,

Also milben sind es nicht, eine Milbe sieht ja eher aus wie ein Wurm, das sieht aus wie ne Grille und fliegt auch, kann ein Grillenbaby fliegen?? Das komische, sie waren gestern weiß und heut sind sie schwarz und vermehren sich rasant, was um Gottes Willen ist das.????
    Ich mach meine Avi jetzt mal sauber und wenn es wiederkommt, im sauberen Terri, dann ist sie es, die befallen ist.
    Kennt dies Proplem jemand???
    Bitte um Hilfe
    Gruß Sandra

Re: Kleine Grillenbabys Hilfe!!

Bitte beachten Sie unsere Forenregeln!

W. Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Re: Kleine Grillenbabys Hilfe!!

Wolfgang Bischoff wrote:
      Bitte beachten Sie unsere Forenregeln!

W. Bischoff
      Was hab ich falsch gemacht. Ich nehme an´, die Abkürzungen, kein Proplem, kommt nicht wieder vor.

Gruß Sandra

Kommentar

Danke
        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Hi,

sag mal, kann es sein, dass Du Springschwänze meinst?? Kleine Viecher, die keine Grillen und keine Milben sind, sich aber leicht in feutchter Umgebung entwickeln können?

Chrissi

Kommentar

Oh, 'tschuldigung, hab eben erst den anderen Beitrag unten gelesen, wo steht, dass sie fliegen können. Dann sind es wohl doch keine Springschwänze.

Chrissi

Kommentar

Danke, das du mir helfen wolltest, ich hab jetzt neuen Boden geholt und mach sie später sauber, mal gucken, ob es dann wieder kommt, denn das wär schlecht, wenn es von ihr kommt, ist es vorbei mit ihr.
              Gruß Sandra

Kommentar

Ich hoffe für dich, dass dein Problem bald gelöst ist. Mach das Terrarium aber wirklich sehr gründlich sauber, man weiß ja nicht, ob sie nicht bald wieder kommen.

Schöne Grüße
                Matthias

[Edited by AlanGrant on 11-06-2003 at 15:39 GMT]

Kommentar

Danke, aber wenn sie wiederkommen, dann ist das doch ein Zeichen, das sie von der Spinne stammen oder? Meine Vermutung: Sie hat es im Kot, denn genau da, wo sie mir hingekotet hat, sind die Dinger entstanden, verteilen sich jetzt im ganzen Terrarium. Ich hab auch den Eindruck, das ihr Hinterleib kleiner wird, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, wegen meiner Angst. Sie isst aber auch nichts und hängt nur rum. Tag und Nacht.
                  Sandra

Kommentar

Entweder kommen sie aus dem Kot oder sie ernähren sich nur davon.
                    Es wäre vielleicht wirklich sehr wichtig herauszufinden was das für Tiere sind. Vielleicht sind sie gefährlich.

Schöne Grüße
                    Matthias

Kommentar

Hi!

Warum gibt es zwei Threads? HIER meine Antwort zum anderen "Heimchenthread"...

Kommentar

Lädt...
                      X