Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futter für kaiserskorpion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• futter für kaiserskorpion

ich würde gerne wissen was ein p.imperator alles essen kann,also grillen,heuschrecken usw. aber es muss doch noch mehr geben was zu seinem natürlichen speiseplan passt

ich feru mich über viele antworten

minos187

Re: futter für kaiserskorpion

Also nimm´s mir bitte nicht übel, aber ein wenig nachdenken hilft schon! Wenn ein Pandinus i. Grillen und Heuschrecken frisst, wird er vermutlich auch andere Insekten Fressen, oder?
    Gruß, Markus

Kommentar

der herr möcht wohl fragen ob er ab und an auch ne babymaus verfüttern darf

Kommentar

Re: Re: futter für kaiserskorpion

Dopemaster wrote:
        der herr möcht wohl fragen ob er ab und an auch ne babymaus verfüttern darf
        Darf er!
        Also mal sehn Heuschrecken,Heimchen,Mehlwümer gelegentlich auch mal ne Rosenkäferlarve und alle möglichen *Fiecher* in der größenordnung

Kommentar

Re: Re: Re: futter für kaiserskorpion

Rockjunky wrote:
          ... *Fiecher* ...
          ??? ??? ??? :~(
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Er meint Viecher ...

Kommentar

kurz gesagt: p.imperator überwältigt und frisst jede beute die kleiner ist als er. grössere beutetiere werden den kleinen oft bevorzugt.
              ich muss dazu aber sagen das die verfütterung einer babymaus ein kleines gemetzel darstellt und fleischreste (nicht zu sprechen von innereien) die irgendwo im terri vergessen werden stinken mit der zeit ganz schön herb.

Kommentar

Also mein adultes Weibchen killt und frißt auch adulte Mäuse. Aber das Gift ist echt mau, die Maus muß echt leiden bis es vorbei ist, keine schöne Sache. Also solche Experimente bitte nur in Ausnahmefällen...

Happy ähhh, evertebrating,
                Pitviper

Kommentar

ja, das gift ist wirklich mau..ist auch schwächer als das einer normalen hornisse und ich sprech aus selbsterfahrung

Kommentar

Lädt...
                  X