Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skolopender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skolopender

Jetzt mal was in eigener Sache.
    Ich will hoffen das ich nicht irgendwie gegen eine Regel Verstoße.

Mir ist vor einiger Zeit mein Skolopender eingegangen. Seit je her Versuche ich wieder
    einen zu bekommen meine alten Quellen führen diese Tiere nicht mehr und neue finde ich nicht mehr oder sie liegen im Ausland und liefern nur in grossen stück zahlen nach Deutschland aus.

Jetzt meine Frage:
    Kennt ihr Leute, laden Züchter usw.
    wo man solche Tiere her bekommt?

Ich will will niemanden zu nahe und schreibe es nur aus Verzweifelung....

VdM

Re: Skolopender

Hi Marcel!

Auch wenn Du verzweifelt bist, kannst Du HIER zum Beispiel nach Skolopendern gucken- oder aber Du liest ganz unauffällig den Thread unter diesem und kontaktierst den genannten Züchter, der zur Zeit Skolopender hat...oder aber Du begibst Dich am ersten Freitag im Monat nach Bochum zur Vogelspinnenbörse.

Kommentar

ich sage ja ich suche schon seit 2 monaten,
      schreibe Züchter an.
      Entweder sind sie weg oder ich bekomme erst keine Antwort.

Aus dem grund schreibe ich ja erst so einen schwachsins Thread :-)

VdM

Kommentar

Hallo Marcel,

also der Mathias Wienand von www.kreuchundfleuch.de hat eigentlich immer Skolopender "vorrätig".
        Ich hab' selbst von ihm einen S. heros castaneiceps gekauft - hat zwar lang' gedauert aber der Mathias ist ein ganz Netter. Allerdings hat er fast ausschliesslich Wildfänge aber das ist bei Skolos leider fast normal weil man kaum welche aus eigenen Nachzuchten bekommt.

Du kannst Dich gern auf mich berufen wenn Du Ihn anschreibst - am besten Du schreibst ihn unter melleri@t-online.de an und kopierst seine "Geschäftsadresse" info@kreuchundfleuch.de ein.

Kommentar

Hey das ist jetzt super,

werde ich mal versuchen...

VdM

Kommentar

Lädt...
          X