Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notaufnahme einer Vogelspinne,brauche Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Notaufnahme einer Vogelspinne,brauche Hilfe

Hallo ,
    ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
    Ich habe eine Vogelspinne aufgenommen, da Sie sonst das Zeitliche segnen sollte.
    Ich versuche mal ein paar Bilder mit anzuhängen.Leider bin ich ein Neueinsteiger und weiß noch nicht so viel. Ich glaube die Haltung ist nicht richtig,jedoch weiß ich leider nichts über die Gattung(auch nicht die Art). Sie wurde wöchentlich mit Heuschrecken und Kakalaken gefüttert. Bei mir ist Sie nun seid MIttwoch, jedoch das angebotene Futter nahm Sie bisher nicht an.
    Ich danke Euch für Eure Hilfe.
    Viele Grüße Melli
    Angehängte Dateien

Ach vom Axolotlforum hier her
    Ist ne gute Idee, aber mach schon einmal, wie ich bereits schrieb: Ersetze das Rindenzeug gegen feuchte Erde und eine halbe Korkröhre als Versteck.

Grüße
    Mario
    AG Urodela - ambystomatidae.de

Kommentar

Hallo Melanie.
      Schau mal hier nach, ob Du sie findest.
      http://www.t-o-w.de/html/gallery.html

Gruß Heinz

Kommentar

Hallo Mario,
        das mach ich auch. Möchte aber noch mehr und genaueres über das Tier wissen.
        LG Melli

Kommentar

Ich habe mal eine ganz doofe frage, aber wie setzt man so ein Tier um. Nein, keine Angst, ich selber halte keine Spinnen, aber frage mich doch, auch bei Scorpionen wie man die Tierchen umsetzt ohne viel Stress und ohne gebissen oder gestochen zu werden. Einfach aus reiner Neugier

Kommentar

Das sieht mir auf den ersten Blick stark nach nem Bock aus. Dann wird er sowieso demnächst das Zeitliche segnen. Kannst du mal ein Foto, wo man die Pedipalpen (Taster) sieht einstellen?