Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steppengrillen im Terrarium geschlüpft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steppengrillen im Terrarium geschlüpft

Hallo

Ich habe heute festgestellt, dass bei meiner Brachipelma Albopilosum
    kleine Steppengrillen im Terrarium geschlüpft sind. Nun wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps zum Einfangen habt, da sie über die Lüftungsöffnungen abhauen und ich keine Invasion im Haus haben möchte

Lg Floh

Hi Floh ich weiss jetzt nicht wie dein Terraium ausschaut,aber könntest du nicht Fliegengaze über die Lüftung stüllpen/kleben ?

Gruss Tamara

Kommentar

Mein Terrarium hat vorne und hinten Lochblech und da wäre es schon möglich Fliegengaze darüber zu kleben. Muss ich mal schauen ob ich welche finde.
      Danke für den Tipp
      Lg Floh

Kommentar

Wickle doch eine Mullbinde rum.

Kommentar

Hallo

Ich denke die Biester im Terrarium halten zu wollen ist der falsche Weg. Es werden ja keine Zwillinge schlüpfen sondern warscheinlich ein paar mehr. Es gibt ja hier schon Treads was die Viecher anrichten können, zumal ich nicht glaube das du die im Spinnenterrarium füttern und aufziehen willst bis die wieder Eier legen.
          Klartext: Spinne raus, Einrichtung raus und gleich reinigen und dem Rest die große weite Welt zeigen.

LG Silke

Kommentar

Ich hatte auch nicht vor die Grillen im Terrarium zu halten. Meine Spinne hat leider nicht sofort zugepackt und die Grille hat dann halt ihre Eier in den Bodengrund abgelegt. Allerdings kann ich vorerst Entwahrnung geben. So wie es jetzt ausschaut sind nur sehr wenige geschlüpft und ich warte noch mit ausräumen.
            Lg
            Floh

Kommentar

Lädt...
            X