Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo bekomme ich eine Gottesanbeterin her (kostenpunkt?)?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo bekomme ich eine Gottesanbeterin her (kostenpunkt?)?

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will eine Gottesanbeterin und weiß nicht wo ich eine herbekommen soll!wieviel kostet eine, wie wird sie gezüchtet? wie groß muss das Therarium sein? was frist sie?wie vermehrt sie sich?

Ihr seht ich habe eine ganze Menge Fragen an euch!NICHTS FÜR UNGUT!!

Re: wo bekomme ich eine Gottesanbeterin her (kostenpunkt?)?

Am besten holst Du Dir entsprechende Literatur wie z.B.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930612453/ref%3Dpd%5Fsims%5Fdp%5F%5F3/028-0824451-8371741

Es gibt noch ein gutes Buch habe aber zur Zeit die ISBN Nummer verlegt. Jemand anderes wird die aber sicherlich noch posten können!

Kommentar

nt

[Edited by Henning L on 07-05-2003 at 14:33 GMT]

Kommentar

Hi!
        Ich habe für meine Hierodula membranacea 1,50 euro pro Tier bezahlt (und mit drei Leuten eine Sammelbestellung gemacht, damit sich das Porto lohnt :-). Die waren aber noch sehr klein (und sind es eigentlich immer noch, aber ich weiß, irgendwann werden sie auch mal groß).
        Das ist übrigens meiner Meinung nach eine sehr schöne Art, die (glaube ich) leicht zu halten ist. Zu dieser Art findet man auch gute grundlegende Informationen im Internet, z. B. bei http://www.anolis.de/beratung/tiere/hierodula/viridis.htm oder http://www.eunectes.de/Tiere/Java/Hierodula/hierodula.html
        Viel Erfolg,
        Lotta

Kommentar

Kommt nun natürlich darauf an wo Du her kommst aber bei
          www.tropicfauna.de
          bekommst Du auf jeden Fall welche! Habe eben nachgeschaut, sie kosten dort 15 €. Warum sie dort so teuer sind gegenüber den Postings zuvor weis ich nicht aber fragen bzw. ein Anruf hilft oft weiter. Was Deine Fragen über Haltung, Fressgewohnheit ect. angeht....wenn Du unter www.google.de Gottesanbeterin eingibst wirst Du von Infos überhäuft!

Nick

Kommentar

nt

[Edited by Henning L on 07-05-2003 at 14:33 GMT]

Kommentar

sehrgut wrote:
              BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will eine Gottesanbeterin und weiß nicht wo ich eine herbekommen soll!wieviel kostet eine, wie wird sie gezüchtet? wie groß muss das Therarium sein? was frist sie?wie vermehrt sie sich?

Ihr seht ich habe eine ganze Menge Fragen an euch!NICHTS FÜR UNGUT!!
              ICH HABE GERADE FÜR MEINE FREUNDIN EINE GEKAUFT!!!WENN SIE CA 5 CM GROß IST KOSTET SIE CA 15 EURO UND WENN SIE AUSGEWACHSEN IST DANN LOCKER SO UM DIE 40 EURO!!!SIE IST KLEINE HEIMCHEN DAS TERRARIUM MUSS NICHT SO GROß SEIN!!!CA 20 MAL 20 CM!!!!!UND HOCH AUCH NICHT SO!!!DAS GEHT ECHT SUPER!!!!DU KANNST AUCH EINFACH MAL AUF GOOGLE GEHEN UND DA UAF GOTTESANBETERIN GEHEN UND HALTUNG DA BEKOMMST DU NOCH VIEL MEHR RAUS!!!
              CIAO ALMADIE

Kommentar

@almadie:

Schön, daß Du auf sechs Monate alte (und älter...) Postings antwortest- aber was soll das Geschrei?!? Das klingt nicht höflich (von wegen permanenter Großschreibung).

Übrigens: Was für eine Gottesanbeterin hast Du denn? Das sind ja stolze Preise.

@all:

Sorry für Off- Topic...

[Edited by Yidaki on 27-05-2003 at 19:34 GMT]

Kommentar

also 40 euro???? wow...
                  ne ausgewachsene hierodula membranacea sollte fuer hoechstens 15 euro zu haben sein...

Kommentar

Lädt...
                  X