Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Latrodectus mactans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Latrodectus mactans

Gibt es bei eurem Naturschutzamt so schöne Sitzgelegenheiten oder warum willst du dort hin?

[Edited by Henning L on 28-07-2003 at 18:36 GMT]

Kommentar

Ich versteh dich jetzt nicht so ganz Henning L?! Meines Wissens nach muss man bei diesem Amt sich melden wenn man ein solches Tier halten will. Oder bin ich jetzt falsch?

MfG Rico

Kommentar

Mann kann dort hingehen um sich über die Bestimmungen zu informieren, oder mann geht hin wenn man ein Tier was in eine bestimmte kategorie gehört melden will (für Pflicht bewuste)

VdM

Kommentar

Da das Tier wegen der von ihm ausgehenden Gefahren melde-/genehmigungspflichtig ist und nicht weil es geschützt ist ist meines Wissens nach das Ordnungsamt dafür zuständig.

Du solltest dich vor der Anschaffung über die erforderliche Prozedur, für welche Tiere sie erforderlich ist, etc. informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
          Henning
          +++
          Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar

Re: Re: Latrodectus mactans

[quote]Henning L wrote:
            Da das Tier wegen der von ihm ausgehenden Gefahren melde-/genehmigungspflichtig ist

Ja ja, gefährlich. Da nehm ich meinen Schlappen und hau drauf... Ich denke man sollte es nicht übertreiben mit "Gefährlichkeit" und wenn es nur eine Spinne ist also bitte. Aber wenn euch diese Ämterrennerei sooo Spass macht bitte.
            Sehr fachlicher Beitrag gelle:-)
            Gruss
            Manticora

Kommentar

Lädt...
            X