Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mantidenbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mantidenbestellung

Wo könnte ich mir ein Pärchen Sphodromantis lineola bestellen, wo sie nicht ganz so Teuer sind und vorallendingen Ich mir ein subadultes Pärchen bestellen kann.Nicht das ich nacher zwei Weibchen oder schon lang adulte Tiere habe. Vielleicht kann sich ja auch ein Züchter aus der nähe von Koblenz bei mir melden.

DANKE FÜR EUREPOSTS, EIN BLUTIGER ANFÄNGER!

Re: Mantidenbestellung

Hi grabbelanfänger!

Durchforste doch mal die gängigen Kleinanzeigen des Terraristik- Nets. Zum Beispiel unter DIESEM Link findest Du bestimmt etwas.

[Edited by Yidaki on 25-07-2003 at 07:51 GMT]

Kommentar

Hallo,
      Die Anzeigen auf der von Yidaki empfohlenen Seite auf www.terraristik.com enthält viel Müll und komische Einträge von irgendwelchen selbst ernannten Tierhändlern.
      Mein Tipp in sachen Mantiden:
      www.terra-typica.ch (dort "stock exchange" anklicken)
      oder die Kleinanzeigen auf www.zag-wirbellose.de
      Gruss
      Manticora

Kommentar

ist halt nur blöd, dass bei Terra-Typica hauptsächlich Schweizer inserieren ...

ich empfehle auch die Insekten-Kleinanzeigen bei www.terraristik.com, nicht die "insect adds"!

Kommentar

Re: Re: Mantidenbestellung

Pingo wrote:
          ist halt nur blöd, dass bei Terra-Typica hauptsächlich Schweizer inserieren ...

Das ist aber doch leicht übertrieben.

ich empfehle auch die Insekten-Kleinanzeigen bei www.terraristik.com, nicht die "insect adds"!
          Okay, da habe ich noch garnicht geschaut....
          Gruss
          Manticora

Kommentar

Is bei einer CH Adresse aber doch garnicht soo unwahrscheinlich oder?
            Was gibt es denn für wirklich empfehlenswerte Seiten allgemein über Mantiden?

Kommentar

Re: Re: Mantidenbestellung

manticora wrote:
              Hallo,
              Die Anzeigen auf der von Yidaki empfohlenen Seite auf www.terraristik.com enthält viel Müll und komische Einträge von irgendwelchen selbst ernannten Tierhändlern.
              Hi!

Da ich selber einige Male inseriert habe und auch schon Kontakt zu Inserenten hatte, bzw. Tiere gekauft habe und dabei nie schlechte Erfahrungen machen mußte, behaupte ich einfach mal das Gegenteil...

Kommentar

Re: Re: Re: Mantidenbestellung

Yidaki wrote:
                Hi!

Da ich selber einige Male inseriert habe und auch schon Kontakt zu Inserenten hatte, bzw. Tiere gekauft habe und dabei nie schlechte Erfahrungen machen mußte, behaupte ich einfach mal das Gegenteil...
                [/quote]

Ich meinte ja auch die "Insect Ads" auf der Seite, nicht die Kleinanzeigen.
                Du solltest mal so manche HP die dort (bei den Insect Ads) angegeben wird durchsehen, da werden vom Zebra bis hin zum Nashornvogel alles angeboten... Meine Aussage sollte auch nicht verallgemeinert werden nach dem Motto "jeder der dort Inseriert ist ein Tierhändler". Aber hauptsache du hast was gesagt.
                Gruss
                Manticora

Kommentar

Lädt...
                X