Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orestes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orestes

Moin,
    hab in Suche mal Orestes eingegeben und der einzige Artikel war von mir, bin ich der einzige hier der die hält? Meine eigentliche Frage ist aber woran ich die Eier erkenne die Züchterin hat mir zwar welche gezeigt aber da hab ich nichts erkennen können.

Viele Grüße Benjamin

Hi Benjamin.
    Was sind Orestes?:ups:
    Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,
      eine Phasmiden Art genauer Orestes Mouhotii, die einzige Orestes Unterart ist Orestes Mouhotii. Vorkommen von SüdVietnam bis Sumatra sonst guck einfach mal auf google.de nach Orestes..eine denke ich eher seltene Art im Terra auf Englisch Small cigarr stick insect.
      Wenn du welche hättest wüsstest dus denk ich..
      Gruß Benjamin

Kommentar

Hi Benjamin.

Wir haben neben vielen Exoten auch Mantiden, wegen der futterbeschaffung. Habe mir schon so in etwa gedacht, das es in diese Richtung geht. Fressen die auch nur Blätter?
        Gruß Heinz

Kommentar

Hi Heinz
          Jep,
          interessant sind auch nur die Nymphen die andren hocken nur rum Nein, Scherz, soweit ich weiß fressen alle Phasmiden nur Blätter? also zumindest alle die ich kenne. oke außer Das Phyllium wird auch gern angefressen, das Problem wenn man Blätter nachahmt Ja find Mantiden auch interessant, aber momentan hab ich keine Zeit; Möglichkeit und Lust welche zu halten..

Kommentar

...

Mhm...
            Also da gibt es sogar einen Wikipedia bericht drüber
            http://de.wikipedia.org/wiki/Orestes_mouhotii

Und viele viele Froen einträge...
            Schreib die Leute dort doch mal an

Grüße

Julian

Kommentar

Lädt...
            X