Ich möchte mir demnächst ein kleines Terrarium besorgen vielleicht so 30x20x20, auf jeden Fall kein allzu großes und auch kein allzu tolles. Ich bin ja im Moment in Ecuador und was hier so alles rumkrabbelt, weckt in mir doch schon viel Interesse. Und da habe ich mir gedacht, ich könnte mir ja mal ein paar Tierchen einfangen. Nach 2 Wochen oder so, kämen die dann wieder frei und ich fang mir was neues.
Nun ist aber mein Problem, dass ich bisher noch nie ein Terrarium hatte und deshalb auch noch keine Erfahrung. Mich würde deshalb interessieren, was ihr mir für Tiere für den Anfang empfehlen würdet. Ich hatte mir Riesendtausendfüßler gedacht, es gibt aber auch sehr viele Vogelspinnen, Gold-Seidenspinnen, Heuschrecken, Stabheuschrecken, Käfer, vielleicht kann ich mich sogar mal an Pfeilgiftfrösche und Skorpione ranwagen. Gefange habe ich zumindest alle schonmal...
Mich würden eure Meinungen dazu mal interessieren.
Nun ist aber mein Problem, dass ich bisher noch nie ein Terrarium hatte und deshalb auch noch keine Erfahrung. Mich würde deshalb interessieren, was ihr mir für Tiere für den Anfang empfehlen würdet. Ich hatte mir Riesendtausendfüßler gedacht, es gibt aber auch sehr viele Vogelspinnen, Gold-Seidenspinnen, Heuschrecken, Stabheuschrecken, Käfer, vielleicht kann ich mich sogar mal an Pfeilgiftfrösche und Skorpione ranwagen. Gefange habe ich zumindest alle schonmal...
Mich würden eure Meinungen dazu mal interessieren.
Kommentar