Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuchtes Küchentuch gefressen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feuchtes Küchentuch gefressen??

Hallo,

ein Freund rief mich heute an und fragte mich, ob es denn sein kann, das Skorpione feuchtes Küchenpapier fressen...Ich konnte ihm leider nichts dazu sagen :-)

Er meinte, das er Skorpione geholt hat, die in einer Heimchenbox mit feuchtem Küchentuch Transportiert wurden,(oder Klopapier?)... Zuhause angekommen, nahm er dir Tiere mit ins Haus und bemerkte einige Zeit später, das in einer Heimchenbox das Tuch komplett aufgefressen war und in der anderen zur hälfte, in der dritten jedoch, war das Tuch trocken und auch unberührt!

Ich konnte nur spekulieren und sagen, das die Tiere währende der Fahrt im warmen Auto, so ihren Durst löschten..... Ich habe sowas noch nie zuvor gehört.. kann das denn sein, das Feuchtes Tuch gefressen wird??(dann auch noch so ne menge)???

Falls ja, wird das Tier/die Tiere, denn so ne Aktion überstehen??(Verdauen/Ausscheiden, etc..)

(Die Tiere haben ne größe von ca.8cm)

Lg

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass die Tiere das Papier gefressen haben. Die fressen einzig und allein andere Tiere, aber kein Klopapier, zumindest würde mich das schwer erstaunen... Trinken können die theoretisch schon von bzw. aus dem Papier, aber davon verschwindet selbiges nicht.

edit: frag doch bitte deinen kollegen mal wie sicher er sich ist dass er wirklich papier in die dosen gegeben und die dosen richtig zu gemacht hat, eher liegts an einem dieser punkte dass er kein papier (mehr) vorgefunden hat.
    Zuletzt geändert von flowie; 30.04.2012, 05:19.

Kommentar

Wie gesagt.. war auch das erste mal, das ich sowas höre... Kanns mir auch nich vorstellen, das die das auffressen und dann noch so viel davon..

Kommentar

Lädt...
      X