Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung

Moin zusammen

Mein Name ist Timo und 29 Jahre alt, nicht verheiratet und wohne im Saterland.

Beruflich habe ich viel mit Photovoltaik, PV-Überwachung und Steuerungstechnik zu tun.

Hobbys sind Programmieren in php/C++/Java, Linux Server, Elektronik und Mikrocontroller, Motorrad, Aqua- und Terraristik.

Meine Interessen liegen hauptsächlich bei Insekten, Amphibien, Branchiopoda..

Lg. Timo

Hi Timo,

das trifft sich nun aber gut mit deinen Elektonikkentnissen.

http://www.dghtserver.de/foren/showt...163#post763163
    Guck mal bitte hier (letzter beitrag), ob du eventuell helfen könntest/wolltest.........

willkommender gruß
    André

Kommentar

Da müsste ich mich mal reinlesen.

Kommentar

Zu was für Zeiten seit ihr denn wach??? Thema Insekten, was interessiert dich da?

LG

Kommentar

Ich hatte mal Fauch-, Wald-, Totenkopfschaben, Nattern, Apotherkerskinke und möchte da wieder einsteigen. Ist schon paar Jahre her.
          Später auch anspruchsvolleres wie Hundertfüssler, Spinnentiere, Amphibien, Reptilien.

Hab meine Terrarien wieder herausgesucht und teilweise für Waldbewohner eingerichtet.

Lg. Timo

Kommentar

An Wald- und Fauchschaben habe ich mich auch versucht, war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, meine neuen Favouriten sind Schokoschaben, bei einer Entwicklungszeit von 6 Wochen, Top!!! Wie siehts denn mit Mantiden aus?

Kommentar

Mit Fauchschaben hatte ich einmal Nachwuchs gehabt und sonst keine Probleme. Von daher kommen die wieder als erstes ins Haus.

Mantiden auch sehr schön und wäre mal eine Überlegung wert.

Kommentar

Lädt...
              X