Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heteroscodra maculata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heteroscodra maculata

Hallo ich suche jemanden der oben genannten Art Erfahrung hat. Seit kurzem bin ich im Besitz einer solchen Art. Ich habe sie komplett mit Terrarium übernommen. Das Terrarium hat die Maße 60 40 50 ( l x b x h) Sie ist ein 5 Jahre altes Weibchen mit Zuchterfahrung!
    Angehängte Dateien

Hier ein Bild vom Terrarium nochmal! Könnt auch gerne noch Verbesseungs Vorschläge machen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Daniel.
      Hier findest Du eine ganze Menge. http://www.togostarburstbaboon.de/haltung_u_zucht.html

Kommentar

Ich möchte ja jetzt nicht wider mäckern aber warum schickt Ihr nur immer Links im Web suchen kann jeder! Ich suche nach Leute die mit der Art Erfahrung haben! Zum Beispiel wie Ihr die Art haltet und so weiter.

Kommentar

Nunja, der Typ der die Seite erstellt hat, hat Erfahrung mit der Haltung und diese neben Informationen aus der Literatur zusammengeschrieben - was will man mehr als so eine dichte Sammlung an Wissen und Erfahrung an einem Platz!? So viel Arbeit wird sich hier keiner machen um eine annähernd hohe Informationsdichte in diesen thread zu schreiben! (wenn das Wissen dazu überhaupt in diesem HERPETOLOGIEforum vorhanden ist. Hier geht es schließlich primär um Wirbeltiere.

Abgesehen davon: Antworten können immer nur so genau sein wie die Frage es ist!
          ...ich halte seit ein paar Jahren Vogelspinnen, hab u.a. auch schon Het. mac. gehalten. Kenne Leute die sie in der Natur gefunden und gesammelt haben. Hab in meiner Literatursammlung auch ein paar Artikel zu der Art. ...da Du aber keine konkrete Frage gestellt hast, hab ich mich bisher nicht motiviert gefühlt auf Dein Posting zu reagieren!

Kommentar

Und wie hältst du dein maculata? Magst du mal ein Bild von deinem Terrarium anhängen?

Kommentar

Moin.
              Du schreibst Ich möchte ja jetzt nicht wider mäckern aber warum schickt Ihr nur immer Links im Web suchen kann jeder!
              Bevor ich mir ein Paar gekauft habe, hatte ich diese Seite gefunden und fand sie sehr gut. Meine beiden fühlen sich sehr wohl, dank dieser tollen Seite. Viel Spaß dann mit deiner Heteroscodra maculata. Es sind wunderbare Tiere.

Kommentar

Zitat von D.Christopher Beitrag anzeigen

Und wie hältst du dein maculata? Magst du mal ein Bild von deinem Terrarium anhängen?
                Ich halte die Art nicht mehr. Daher fall ich nach Deinen Kriterien wohl für die Beantwortung Deiner Fragen raus...

Kommentar

Lädt...
                X