Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe aus Hessen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe aus Hessen gesucht

Hallo!
    Ich brauche morgen ganz dringend Spinnenkundige Hilfe aus der Nähe von Gießen.
    Wäre ca. 1-2 Stunden Zeitaufwand und würde darum gehen spinnen einzufangen und zu verpacken. Näheres dann bei Interesse...
    Danke
    Gruß Katja

Ich denke ein paar nähere Infos wären schon hilfreich. (Nein, ich komme nicht aus der Nähe)

Sind Spinnen entkommen und müssen wieder eingefangen werden? oder nur aus dem Terrarium entnommen werden zum Verpacken?

Sind es Vogelspinnen, oder sonstige Spinnen, wie z.B. Jagdspinnen oder gar hochpotente Arten?

Das wären z.B. fehlende Vorabinfos, die manch einen vieleicht verunsichern und dann traut sich keiner.

Weil man dann erst hinterher erfährt man soll Phoneutria oder Sicarius aus dem Terrarium holen, weil sich der Halter das selber nicht traut.
    Das wäre jetzt ein Beispiel warum sich dann keiner meldet.ooh:

Kommentar

Ah ok, ist nicht jeder so blöd wie ich und sagt seine Hilfe zu ohne zu wissen um was es geht...
      Es hat sich aber so wie es ausschaut auch erledigt.
      Es ging um eine Wohnungsauflösung und die Tiere sollten aus dem Terrarium entnommen werden, so wie es jetzt aussieht ist der Halter aber kooperativ und verpackt die Spinnen selbst so dass ich diese nur noch weg fahren muss. Welcher Art diese Spinnen angehören weiß ich leider auch nicht, das ist total chaotisch irgendwie.
      Katja

Kommentar

Lädt...
      X