Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze grammostola spatulata (rosea) ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwarze grammostola spatulata (rosea) ??

Hallo
    Ich habe ein grammostola rosea, zum anfragn, als ich sie bekommen habenwar sie braun, vor c.a. 6 -7 jahren, da war sie c.a. 2 jahre alt.
    jetzt ist sie schwarz und hat rote haara auf ´dem hinterleib, ist das normal ?
    mfg
    johannes

Re: schwarze grammostola spatulata (rosea) ??

Hallo Johannes,

bist Du Dir sicher, dass Du eine G. rosea hast, denn die beschriebene Färbung würde ich ad hoc jetzt mal B. vagans zuordnen...

Kommentar

http://www.fun4ucity.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001973

?

Kommentar

hi ferdinand,

das bild liegt hier:
        >>>>Klick mich<<<<

ich hoffe das ein verlinken erlaubt ist, reinstellen wollte ich nämlich nicht.

@johannes
        wie ich dir in der mail schon geschrieben hatte, sieht das tier wirklich mehr nach b.vagans aus. aber eine identifizierung ist anhand des bildes prinzipiell nicht möglich, schon gar nicht bei brachypelmen. da gibt es die diversesten kreutzungen, reine b.vagans findet man beispielsweise so gut wie gar nicht mehr (ausser im natürlichen habitat).

mfg
        Kai

Kommentar

Re: Re: schwarze grammostola spatulata (rosea) ??

Kai Gebhardt schrieb:
          wie ich dir in der mail schon geschrieben hatte, sieht das tier wirklich mehr nach b.vagans aus. aber eine identifizierung ist anhand des bildes prinzipiell nicht möglich, schon gar nicht bei brachypelmen. da gibt es die diversesten kreutzungen, reine b.vagans findet man beispielsweise so gut wie gar nicht mehr (ausser im natürlichen habitat).
          stimmt, sieht für mich auch absolut nach einer "handelsüblichen" B. vagans aus !

Kommentar

Lädt...
          X